welcher klappbare,also dauerhaft montierte kickstarter, von anderen yamaha modellen,passt an die xs 1100. gemeint sind passende kröpfung,verzahnung und länge.könnten die alten kickstarter von den luftgekühlen RD modellen passen? gruß guiadexs
moin andreas, um das zu umgehen war bei den alten modellen ein draht in S-form um den kickstarter der bei bedarf die fussraste hochhielt wenn der kickstarter in einsatz kam, sollte eigentlich leicht selber zu machen sein. gruss jö
Es scheint so, als ob der Kickstarthebel der XS 750/850 passen könnte. Auf jeden Fall schreib dieser Verkäufer, das die Verzahnung der Kickstarterwelle der XS 750/850 mit der der XS 1100 identisch ist.
mache ich-um es nochmal klarzustellen-der verchromte,klappbare kickstarter ist nur für die optik,normalerweise braucht kein xs fahrer einen-das ding hat nämlich einen e-starter und den originalen am rahmen gruß
Öhm, ich habe den (originalen Kickstarthebel), ich nenne ihn mal Behelfs-Kickstarthebel, schon des öfteren benutzt. Batterie schwach, Kontrolllampen nur noch am glimmen, Kickstarthebel aufgesteckt, ein Tritt und das alte Mädel lief wieder.