es ist ja allgemein bekannt, dass 4-1 Anlagen nicht so super laufen mit der Dicken. Ich habe eine Sebring MU 150 und will mich mal umhören, ob einer die ultimative Idee wie Bedüsung o.ä. hat, um doch noch etwas aus der XS rauszuholen. Ich fahre die im Gespann, und etwas mehr Feuer wäre wohl gut, sonst rasen noch die MZ an mir vorbei. Danke und Gruß Dieter
bei mir kam erst Leistung mit der 4-1 von Sebring nachdem ich den Schalldämpfer "optimiert" habe...(um so offener um so besser) Die Gräuschentwicklung ist so, das TÜV und Polizei so eben noch zufrieden sind.
Danach habe ich auch die Vergaser mit Bedüsung und Nadeleinstellung so abgestimmt bis ich gut damit klar kam (6-8 Wochen fahren,schrauben,fahren,....)
ich fahre die MU150B an der Solo. (Nicht aufgemacht, Rost-Löcher zugeschweisst, vernünftig "leise"...) Früher mit dem Original-Vergaser, beste Abstimmung nach verschiendenen Tests = Okinol. Nun mit XJR Vergaser...siehe Wiki.
Die MU ist nicht der Bringer, mit den XJR-Vergasern und Ignitech Zündung gibt es allerdings keine Leistungslöcher mehr. Am Gespann habe ich eine Motad Anlage mit Auspuff links. Hört sich nicht schön an, tut es aber auch ohne Löcher o.ä. mit Originaler Vergaser- und Zündanlage.