ich bin dabei, meine XS wieder zusammenzubauen, die ich vor 7 Monaten demontiert habe. Jetzt habe ich Probs, die Teile wieder zu zuordnen. Z.B. weiß ich nicht, was an das Unterteil des Luftfiltergehäuses dran kommt. Also in der Bildmitte ist so ein Gummi-Vierkant mit Loch, da muss wohl irgendwas eingerastet werden, aber ich finde nichts, was da dran passen könnte. kann mir da jemand weiter helfen?
Hi Roland, Beiß dir eine Ecke eines haushaltsschwamms ab und stopfe den in das Loch rein. Größe etwa Fingerspitze von kleinem Finger reicht aus Schreipfäler kommen fom neuen und ungewohnten iPad-Gedöns 😁👿😡😜
____________________________________________ Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben soviel mit so wenig solange versucht, dass wir qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.
Das Loch würde ich nicht zustopfen,denn wenn mal einer deiner Vergaser überfluten sollte läuft der Sprit dort ab ansonsten läuft der untere Teil des Kastens voll und ich glaube da paßt ne Menge rein dann eine Fehlzündung und es wäre nicht die erste 11er der ganz schön heiß wird.