Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Yamaha XS 1100 Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 8.477 mal aufgerufen
 Vergaser
Seiten 1 | 2 | 3
Whiskey ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2011 23:00
#51 RE: Unruhiger Lauf, geringe Motorleistung Thread geschlossen

Hi Art,
danke für den Tipp. Habs gleich geändert. Naja, wie schon erwähnt bin ich nur ein kleiner PC Nutzer. Würde sich an dem Ding was mit Schraubenschlüssel und anderem Werkzeug richten, wär das Teil ölig und würd nach Sprit stinken hätt ich wohl eher ne Beziehung dazu. Vielleicht liegts auchh nur an dem ganzen Plastikgelumpe das dran ist. Vielleich werd ich mal versuchen ne verchromte Tastatur zu bekommen, den Rechner ins Olbad zu stellen und ein Spritverdampfer anzuschließen um ein heimeliches Werkstattfeeling auf meinem Schreibtisch zu erzeugen

Grüßle Whiskey

xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 2.512

06.02.2011 13:21
#52 RE: Unruhiger Lauf, geringe Motorleistung Thread geschlossen

Hi Whiskey,

immerhin gibt es wassergekühlte Prozessoren. Vielleicht animiert Dich das ja.

Martin

Whiskey ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2011 15:37
#53 RE: Unruhiger Lauf, geringe Motorleistung Thread geschlossen

Hi Martin,
ich glaub ich denk über sowas erst nach wenn ich mal nicht mehr selbständig aufs Moped steigen kann und mir wegen Gicht sogar ein 10er Ringschlüssel aus der Hand fällt.

Grüßle Whiskey

Peter Kemm ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2011 21:26
#54 RE: Unruhiger Lauf, geringe Motorleistung Thread geschlossen

Das vorliegende Thema scheint abgeschlossen zu sein - s. Beitrag v. 2011-01-31 11:15. Zur Vermeidung einer Vergrößerung der Unübersichtlichkeit des schon sehr langen Threads wird er hiermit gesperrt. Sollten sich weitere Gesichtspunkte ergeben, bitte ein neues Thema mit Querverweis einschließlich Link auf das vorliegende Thema starten.

Peter

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz