Hallo Ich habe eine 1100er Bj 78.Das Mopped ist aus Las Vegas importiert.Beim Versuch die eleven zum Laufen zu bringen habe ich festgestellt das die Luftregulierschraubenspitzen abgebrochen sind.Diese Spitzen sind im Vergaser festgefressen also bekomme ich diese nicht raus.Kann mir vieleicht einer helfen?Hat jemand vieleicht noch einen intakten Vergaser der einbaufertig ist? MfG
Vielen Dank für dein Angebot Nein leider nicht Es sind alle vier Nadeln im Gehäuse fest zudem kommt noch das in den zwei mittleren Vergaser die Hauptdüsen festhängen wobei wohl die Köpfe abgebrochen sind.Also alles in einem Sche... Ich habe das Mopped fast in einem neuwertigen Zustand bis auf die Vergaser
Schau einfach im Forum oder im XS 11 Schrauber- Wiki nach, da ist es genau beschrieben. Das bauchen wir hier nicht mehr diskutieren. Grins Viele Grüße vom Lech Uwe
Und bei Detailfragen kommst Du gerne nochmal auf Uwe oder mich zu (Uwe, ich hoffe, ich durfte das sagen). Und/oder Du suchst hier im Forum über die Suchfunktion.
Oder den Vergaser zu Mr. Mikuni Steven Topham topham.de schicken, der kann das meistens wieder retten. Hatte das Problem öfter an einigen Mikuni Vergasern und er hat es jedesmal wieder hinbekommen. Gruß,
Danke Ich werde Kontakt aufnehmen.Die Spitzen der Gemischschrauben sind abgebrochen und hängen fest.Vieleicht gibt es eine Lösung.Ich habe allerdings auch noch einen Vergaser bei ebay ersteigert und hoffe das dieser i.O.ist und ich dann das Mopped zum laufen kriege.
Du hast nicht angegeben um was für eine US-XS es sich handelt. Wenn es eine Special ist, kannst du den Anbau normaler 2h9 Vergaser vergessen, denn diese werden auf einer Special nicht vernünftig funktionieren. Was du brauchst wären 5k7 Vergaser die den Special Vergaser ähnlich sind.
Man kann aber mit einer abgewickelten Blech-Reissnadel deren Spitze man etwas abflacht die abgebrochenen Spitzen gut heraus hebeln. Eventuell vorher bei geöffneten Drosselklappen innen im Ansaugrohr mit einem Heißluftföhn an wärmen.
Gruß Rolf
_______________________________________________ Ich mache keine Rechtschreibfehler ... das sind Wortneuschöpfungen !!