Moin Moin, die Ansaugstutzen an meiner XS sind hin und ich habe jetzt schon einige Angebote für Nachfertigungen gefunden. Preise zwischen 75 und 120€, hat jemand Erfahrungen, gibt es da Qualitätsunterschiede?? Welcher Lieferant hat das beste Preis/Leistungsverhältnis, oder sind die Stutzen alle gleich und der Preis macht nur eine Aussage über die Geschäftstüchtigkeit des Händlers ;-)
Unterschied zwischen den Originalen und Nachfertigungen: Die Nachgefertigten werden schnellen wieder rissig ... was aber nur optisch ein Mankon ist, weil sie nur äußerlich porös aber die Risse nicht durchgehen.
Original Yamaha ? ..... wenn es denn noch so ist --> die verkaufen auch nur noch Nachfertigungen.
So wie ich das gesehen habe, bekommst du die Nachfertigungen in Internet schon ab 65 €
Gruß Rolf
_______________________________________________ Ich mache keine Rechtschreibfehler ... das sind Wortneuschöpfungen !!
Na da halt ich mich dann mal an einen preiswerten Anbieter, gibt es auch in Hamburg zu kaufen, das spart dann auch noch das Porto. Habe jetzt erst mal einen guten Tank gefunden und werde demnächst mal die Vergaser ins Ultraschallbad packen und dann schauen wir mal wie sich das Motörchen so benimmt und was da noch an Arbeit auf mich zu kommt.