Ich wollte heute meine XS1100 wieder zum Laufen bringen, hatte eine neue Batterie drin, der Motor machte auch Anstalten, anzuspringen - da ging er plötzlich wieder aus. Dann sah ich, das Benzin an einem Schlauch, der zum Vergaser führt runtertropfte. Als ich einen zweiten Startversuch machte, lief plötzlich von mittig hinten am Tankunterbau (Richtung Sitzbank)aus einer Öffnung Benzin raus. Voller Strom! Ist da ein Schlauchabgegangen? Ist da ein "Stöpsel" weggeflogen, oder wozu ist die Öffnung da? Wäre für schnelle Hilfe sehr dankbar. Ich habe leider kein Werkstattbuch.
Benzinschläuche und Benzinhähne auf Dichtigkeit geprüft? Der Tank hat zur Sitzbank hin nur ein Röhrchen,welches aus ihm herausfürt,in einen Schlauch mündet,der zwischen Motor und Schwinge endet. Deine Beschreibung ist leider etwas ungenau. Gruß Frank
Ich habe jetzt noch zwei Bilder eingestellt. Kannst Du damit was anfangen? Nein, die übrigen Schläuche habe ich noch nicht überprüft. Hatte genug zu tun, das Benzin aufzufangen.
Mach nächstes mal die Bilder kleiner und nicht ein extra Beitrag auf,es funktioniert mit antworten. Habe keine Lust zu schreiben. Ruf an,ich schick dir gleich meine Tel.per Pn. Gruß Frank
Da hängt ein oder mehere Schwimmer so das es unten aus dem Luftfilter rauskommt. Im Forum findest Du wie man die Schwimmer einstellt und das hacken abstellt. Gruß Steppel
Ah. Naja, den Luftfilter als "Tankunterbau" zu bezeichnen, ist schon irritierend. Hättest Du den Ort richtig beschrieben, hätte ich Dich auch sofort auf die Schwimmer hingewiesen. Dasselbe Problem hatte ich auch schonmal.
Bitte tausche nun auch unbedingt das Motoröl, denn es wird vermutlich stark verdünnt sein. Du wirst Dir ansonsten Motor und Kupplung ruinieren.