Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Yamaha XS 1100 Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.914 mal aufgerufen
 Fahrwerk
Black Rider Offline



Beiträge: 22

25.12.2013 09:48
Sitzbank Thread geschlossen

Hallo
Welche alternative gibt es zur Sitzbank der Yamaha XS 1100 2 H 9 ?????
habe eine Frage zur Sitzbank,von der 2H9 die Sitzbank ist doch aus Stahl gibt es eine aus Plastik und wo kann man sie kaufen,bei meiner Sitzbank sind fast alle hacken weg.Kann die Sitzbank nicht neu beziehen,habe keine halter wo der Sitzbankbezug haltet.

Oder wie habt ihr das Problem behoben,gibt es eine andere Sitzbank von einem anderen Modell die wo passt.
bei meiner vorgängermaschine xj 650 habe ich eine Plastiksitzbank gehabt,da war es kein problem.
Weiß nicht mehr weiter,meine Sitzbank steht ohne Bezug im Keller,kann nicht fahren,ohne Bezug.

Kann mir einer helfen,bin auf jede Hilfe offen.

Michael

Wer Schreibfehler findet kann sie behalten.

Steppel ( gelöscht )
Beiträge:

25.12.2013 10:36
#2 RE: Sitzbank Thread geschlossen

Hi Michael, schau mal bei Werner Meier unter
Verkauf / Bildangebote nach , da findest Du deine Sitzbank ( 240Euro )
http://www.xs-1100.de/
Gruß
Steppel

Klemens Offline



Beiträge: 112

25.12.2013 10:37
#3 RE: Sitzbank Thread geschlossen

Hallo Michael, erst mal eine frohe Weihnacht.
Schau mal bei Werner Maier rein, (http://www.xs-1100.de/) der bietet sowas wohl komplett an.
Habe meine Sitzbank mal von einem Sattler neu, mit Leder, beziehen lassen und die war nur angeklebt. Die hält nun schon seit mindestens 15 Jahren.
Hatte seinerzeit eine King and Queen Sitzbank, die war aus Plastik. Die originale aus Metall war bei mir am rosten und der Rost wurde über den Luftfilter angesaugt, setzte sich im Vergaser fest, der gesammte Tankinhalt lief ins Kurbelgehäuse. Beim Anlassen nach dem Winter hat es mir dann die Fußdichtung durchgehauen. Ich kann Dir nur zum Plastikunterteil raten.

mfG Klemens

Klemens Offline



Beiträge: 112

25.12.2013 10:37
#4 RE: Sitzbank Thread geschlossen

Steppel war eine Minute schneller :-)

Black Rider Offline



Beiträge: 22

25.12.2013 11:00
#5 RE: Sitzbank Thread geschlossen

Danke steppel

ich brauche nur die unterseite,das aus Stahl ist, kein Schaumstoff und kein Bezug.

Gruß Michael

Wer Schreibfehler findet kann sie behalten.

Black Rider Offline



Beiträge: 22

25.12.2013 11:06
#6 RE: Sitzbank Thread geschlossen

Danke Klemens
Dir und den anderen im Forum eine schöne Weihnacht und einen guten Rutsch.

Werde mir so oder so eine Plastiksitzbank kaufen,viel mehr Positves als die Stahlsitzbank.

Gruß Michael

Wer Schreibfehler findet kann sie behalten.

 Sprung  
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz