Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Yamaha XS 1100 Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 5.231 mal aufgerufen
 Südost - Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3
Reso ( gelöscht )
Beiträge:

02.04.2014 23:19
#26 RE: Stammtische 2014 Zitat · Antworten

Servus zusammen,
ich warte jetzt mal ab ob sich noch jemand rührt.
Wenn nicht, reserviere ich nächste Woche wieder im "Staudinger Keller" für den 11.4..

Gruß, Hendric

xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 2.498

03.04.2014 18:41
#27 RE: Stammtische 2014 Zitat · Antworten

Schade; da wäre ich auch gerne dabei. Aber da gehen wir hoffentlich im Sommer nochmal hin, oder?

Gerhard Höss Offline



Beiträge: 225

06.04.2014 23:41
#28 RE: Stammtische 2014 Zitat · Antworten

Hallo , alos auch bei uns klappts diesmal nicht , wir bekommen Besuch am Freitag .
Grüsse an alle !
Gerhard

xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 2.498

03.05.2014 17:25
#29 RE: Stammtische 2014 Zitat · Antworten

Hallo Südler,

der kommende Stammtisch am 9.5. ist im Gasthof Frank St.-Martin-Platz 1, 86929 Penzing, der nächste am 14.6. wird wieder im Staudinger Keller in Moosburg sein. Hendric, kannst Du bitte wieder reservieren? In Penzing ist nicht reserviert, da es offenbar nicht nötig ist. Habe heute dort gefragt. Das Gasthaus hat auch Fremdenzimmer für den Fall, dass es jemand nicht mehr nach Hause schafft oder nicht mehr möchte.

Bis dann,
Martin

XS-Rainer Offline




Beiträge: 101

04.05.2014 10:41
#30 RE: Stammtische 2014 Zitat · Antworten

Hallo Martin,

Bin dabei. Wann geht es denn los?

Gruß
Rainer

xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 2.498

04.05.2014 18:16
#31 RE: Stammtische 2014 Zitat · Antworten

Hallo Rainer,

ausgezeichnete Frage!!! Wir treffen uns um 19.30 Uhr. Diesmal haben wir keinen Tisch reserviert. Wer zuerst kommt, sucht sich einfach den schönsten Platz. Ich freue mich, wenns bei Dir klappt.

Schöne Grüße
Martin

xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 2.498

05.06.2014 16:54
#32 RE: Stammtische 2014 Zitat · Antworten

Weitere Termine:
Juni: Staudenkeller in Moosburg - Hendric, kannst Du bitte reservieren
Juli: Bei Gerhard und Ingrid daheim
August: Sommertreffen, daher kein Stammtisch
September: wahrscheinlich persisch-italienisches Restaurant in Penzing

Reso ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2014 11:30
#33 RE: Stammtische 2014 Zitat · Antworten

Servus,

für Freitag 13. ist reserviert.
Bei schönem Wetter nur Gartenbetrieb. Ist eh schöner.

Hatten wir September nicht die "Alte Villa" ausgekukt?

Gruß, Hendric

xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 2.498

09.06.2014 12:38
#34 RE: Stammtische 2014 Zitat · Antworten

Hallo Hendric,

stimmt! So machen wir das. Deine Idee, den Stammtisch gleich mit ein paar Tagen Urlaub am Ammersee zu verbinden ist eine gute Sache. Vielleicht finden sich dann noch Andere, sodass Ihr Euch auch zum Segeln zusammen tun könnt. Ich hoffe, ich durfte verraten, dass Du auch segeln willst.

Achja: in der Alten Villa sitzt man auch drinnen ganz nett; wäre also auch mal was für den Winter. Und wenn die Bäume weniger Laub haben, ist die Aussicht auf und über den Ammersee umso schöner.

Martin

Gerhard Höss Offline



Beiträge: 225

29.06.2014 01:41
#35 RE: Stammtische 2014 Zitat · Antworten

Na , liebe Leute ,
wir machen ja den Stammtisch bei uns im Juli . Ich hab mir das so vorgestellt dass Ihr möglichst früh am Nachmittag kommt und dann verbringen wir diesen Nachmittag / Abend bei uns in der Garage mit Benzingesprächen , evtl. Probefahrten ( steht genug rum ) und dann ein wenig Grillen . Da es ja recht spät werden könnte , ein Gästezimmer haben wir , aber auch einen Garten wo man zelten kann und ich kann auch günstige Zimmer besorgen . Jetzt hätte ich nur noch gerne gewusst wer denn nun ( möglichst mit dem Motorrad ) , kommt . Damit wir vorplanen können . Das wird bestimmt ein schöner Stammtisch .
Liebe Grüsse ,
Gerhard

Reso ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2014 10:02
#36 RE: Stammtische 2014 Zitat · Antworten

Tach Gerhard,

soweit ich mich erinnere hatten wir gesagt den Stammtisch bei Dir, aus organisatorischen Gründen, einmalig auf den Samstag zu verlegen.
Das wäre dann der 12.6..
Ist das richtig?
So oder so, ich bin da.

Gruß, Hendric

Martini-Andy Offline




Beiträge: 805

29.06.2014 16:14
#37 RE: Stammtische 2014 Zitat · Antworten

glaub ich nicht, das mit dem 12.06., so lange braucht der Gerhard sicher nicht mit der Vorbereitung
Falls der 12.07. gemeint ist , da kann ich leider nicht, Familienfeier mit Gästen, wäre sonst durchaus mal wieder dabei gewesen

____________________________________________
Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit so wenig solange versucht, dass wir qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

Gerhard Höss Offline



Beiträge: 225

29.06.2014 23:32
#38 RE: Stammtische 2014 Zitat · Antworten

.... ja , das mit dem Samstag ist korrekt . Da können ja Alle schon recht früh am Nachmittag hier aufschlagen . - Andy , schade dass es bei Dir nicht klappt , hoffentlich ist das bei den Anderen nicht der Fall ...
Gerhard

xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 2.498

30.06.2014 07:30
#39 RE: Stammtische 2014 Zitat · Antworten

Ah. Am Samstag (12.7.) kann ich leider auch nicht.

Gerhard Höss Offline



Beiträge: 225

01.07.2014 02:05
#40 RE: Stammtische 2014 Zitat · Antworten

Hallo , ich bin da , wie Ihr wisst , flexibel .
Machen wir doch eine Anstimmung wie es Euch recht ist . Bitte schreibt wer wann kommen kann / kommt . Dann legen wir fest ob es denn nun der Freitag oder der Samstag sein soll . Mir ist das so lang wie breit , ich würde mich aber freuen wenn möglichst zahlreiche Zusagen kämen .
Lg. Gerhard

Reso ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2014 10:11
#41 RE: Stammtische 2014 Zitat · Antworten

Also mir isses wurscht.
Freitags müssen aber manche noch Arbeiten.

Gruß, Hendric

Gerhard Höss Offline



Beiträge: 225

02.07.2014 23:44
#42 RE: Stammtische 2014 Zitat · Antworten

Hallo ,
die meisten haben am Samstag keine Zeit , so dass der Stammtisch bei uns am Freitag stattfindet . Bitte seid so nett und sagt mir Bescheid , wir sollten ja in Etwa wissen wieviele Kommen da wir ja Vorbereitungen treffen sollten . Und kommt so früh wie es geht .
Lg. Gerhard

xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 2.498

03.07.2014 08:13
#43 RE: Stammtische 2014 Zitat · Antworten

Hallo Gerhard,

Susanne und ich kommen. Wahrscheinlich wird es 19.30 Uhr; evtl etwas früher, aber nicht viel. Können wir noch was mitbringen?

Wir freuen uns,
Martin

Gerhard Höss Offline



Beiträge: 225

04.07.2014 00:46
#44 RE: Stammtische 2014 Zitat · Antworten

Martin , prima dass es bei Euch klappt . Wir sorgen für Getränke und für was auf den Grill , sei doch so nett und schau mal was Du für speziell Dich ( Euch ) für den Grill mitbringen kannst . Für die Anderen :
Bitte seid so nett und sagt ob Ihr könnt damit wir planen können
Güsse Gerhard

Reso ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2014 09:40
#45 RE: Stammtische 2014 Zitat · Antworten

Hallo Gerhard,
ich werde am späten Nachmittag (17°°-18°°) kommen.
Beim Michael klappt`s arbeitsbedingt nicht.

Gruß, Hendric

Martini-Andy Offline




Beiträge: 805

04.07.2014 10:01
#46 RE: Stammtische 2014 Zitat · Antworten

feiert mal ohne mich, ich bin mit den Vorbereitungen zu unserer eigenen Feier auch im Vorlauf beschäftigt

____________________________________________
Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit so wenig solange versucht, dass wir qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

Gerhard Höss Offline



Beiträge: 225

05.07.2014 00:50
#47 RE: Stammtische 2014 Zitat · Antworten

... Ich hatte ganz vergessen unsere Adresse anzugeben :
Also :
Höhenweg 16
87656 ( Unter ! ) Germaringen ,
das liegt nordöstlich von Kaufbeuren

Pyramidenverleih Offline



Beiträge: 175

06.07.2014 22:29
#48 RE: Stammtische 2014 Zitat · Antworten

Hallo Zusammen,
auch wir werden erscheinen.
Gruß Uwe

xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 2.498

08.09.2014 13:34
#49 RE: Stammtische 2014 Zitat · Antworten

Am 12.9. treffen wir uns in der Alten Villa in Utting. Parken kann man am "Freizeitgelände" und dann den See entlang vielleicht 300 Meter laufen. Bei (unerwartet) schönem Wetter gehen wir in den Biergarten; bei schlechtem dementsprechend nach drinnen.

Wer kommt? Wenn ich die ungefähre Zahl der Teilnehmer weiß, kann ich für drinnen einen Tisch reservieren - für den Fall des schlechten Wetters.

Reso ( gelöscht )
Beiträge:

09.09.2014 10:03
#50 RE: Stammtische 2014 Zitat · Antworten

Servus,
mich kannst Du einplanen.

Gruß, Hendric

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz