|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 4 Antworten und wurde 928 mal aufgerufen
|
|
|
XS-Rolf
Administrator
|
|
10.05.2009 22:02
|
|
#1 Abstimmung für die Schweiz |
Thread geschlossen
|
|
Mal ne Frage an die Schweizer Kollegen: Kann es sein das ihr eine andere Vergaserabstimmung bei der Elfer habt ???
Ich hatte grade ein Gespräch mit einem neuen XS-ler der eine 2h9 aus der Schweiz gekauft hat und meinte das die Vergaser anderes bedüst sind.
Vor längerer Zeit meinte ich auch schon mal was von einer "Schweizer Abstimmung" gelesen zu haben. Stimmt es ??
Gruß Rolf
_______________________________________________ Ich mache keine Rechtschreibfehler ... das sind Wortneuschöpfungen !!
| | |
|
|
|
#2 RE: Abstimmung für die Schweiz |
Thread geschlossen
|
|
Hallo Rolf ,
wenn du Langeweile hast, kannst du gerne bei meiner mal die Vergaser prüfen , sie kommt aus der Schweiz
| | |
|
XS-Rolf
Administrator
|
|
12.05.2009 21:18
|
|
#3 RE: Abstimmung für die Schweiz |
Thread geschlossen
|
|
Hi Jörg.
Langeweile habe ich zur Zeit bestimmt nicht !! Aber kannst ja mal vorbeibringen und wir sehen uns das gemeinsam an. Samstag wäre nicht schlecht
Gruß Rolf
_______________________________________________ Ich mache keine Rechtschreibfehler ... das sind Wortneuschöpfungen !!
| | |
|
|
#4 RE: Abstimmung für die Schweiz |
Thread geschlossen
|
|
Hallo Rolf ,
ich weiß ja , dass Samstag interessant wäre , muss aber leider arbeiten
aber ich denke du hättest diesen Samstag auch keine Zeit für Vergaser zerlegen
Grüße und viel Spaß
Jörg
| | |
|
|
XS-Rolf
Administrator
|
|
13.05.2009 21:40
|
|
#5 RE: Abstimmung für die Schweiz |
Thread geschlossen
|
|
In Antwort auf: aber ich denke du hättest diesen Samstag auch keine Zeit für Vergaser zerlegen
Ich nicht, aber die anderen Gruß Rolf
| | |
|
|
Sprung
|
|
|
|