Hallo , ich organisiere das XS 750 /850 Triple Treffen hier im Süden ( 29.-31. 7 2016 ) mit . Könnt Ihr im XS Triple Forum nachschauen . Es wäre schön wenn sich da auch ein paar XS 1100 Treiber dort einfinden würden ! Grüsse , Gerhard
Hallo Martin , das mit dem Link , das ist so eine Sache für mich . Ich geh da lieber in die Werkstatt und Dremel ein bisschen rum . Aber es ist zu finden : Triple-IG-Europe....Forum....Treffen.... Treffen 2016 .
____________________________________________ Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben soviel mit so wenig solange versucht, dass wir qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.
Also , Leute , kommendes WE ist das Triple XS Treffen in Pforzen bei Kaufbeuren . Schaut Euch doch mal dort die schönen Triples an , vielleicht denkt sich dann der Eine oder Andere dass so was in seiner Garage noch fehlt . Selber kann ich nur sagen dass die beiden XS essen prima zusammen passen . Ausfahrt Sa. gegen 13 Uhr . Das Wetter spielt voraussichtlich auch mit . Es geht ins Füssener Eck . Gruss Gerhard
Martin , wir sind aber erst so gegen 19 Uhr spätestens von der Ausfahrt zurück . Dafür gibts am Abend Live Musik . Man kann da auch Essen . Dann bis Sa. ! Lg Gerhard