Obwohl es im Kloster Bühl sehr schön war, das Elsass ein Eldorado für die Motorradfahrer ist, sehnen sich die meisten - was ich so gehört habe - wieder nach dem Altmühltal. Unsere Wirtsleute sind auch wirklich super nett. Das Grillen im Hof ist klasse und die Preise stimmen auch.
Der 15.8. ist kommendes Jahr ein Dienstag, sodass ich als Termin den 11.-13.8. vorschlage mit der Option, bis zum 15.8. zu bleiben. Ich werde bei den Wirtsleuten gleich mal anfragen....
Servus, halte ich für `nen guten Vorschlag. Das bietet die Möglichkeit auch für ein oder zwei Tage vorbei zu kommen. Wenn das Treffen so beschlossen ist, bitte gleich bekannt geben. Da bei uns im Betrieb die Urlaubsplanung `17 gerade im Gange ist, würde ich das dann entsprechend einplanen und auch gleich wieder buchen.
Wer hat sich schon angemeldet bzw. plant, zum Treffen zu kommen?
Da wir ja jedes Jahr zwischen Bayern und Baden-Württemberg abwechseln wollten, denke ich über ein Treffen in der Nähe von Waldorf für 2018 nach. Ich war dort mal in einem netten kleinen Hotel, die auch sechs Holzhäuser haben, sodass wir dort unter uns sind. Wäre das eine Idee? Ich habe dort noch nicht angefragt, ob das geht. Von der Lokalität her ginge was mit grillen. Und zur französischen Grenze wäre es auch nicht so weit, falls eine Ausfahrt dorthin eine Idee wäre.
Was ich noch in Erinnerung habe von dem Hotel ist eien gute Speisekarte. Und neben Bier gibt es auch ein paar regionale Weine (Pfalz).
das hier: http://www.hotel-gaensberg.de/ Die haben 5 oder 6 Holzhütten, die neben dem Hotel stehen. Wenn wir diese haben könnten, wären wir unter uns. Und auch das Restaurant habe ich als gut in Erinnerung - vor allem ein Top Preis/Leistungs-Verhältnis. Ist so ne Idee; kann sich noch viel tun bis nächstes Jahr....
Es war wieder ein herrliches Treffen, bei dem sich diesmal die westliche Hälfte des Altmühltals präsentiert hat wie das sehenswerte Nördlingen. Die Wirtsleute waren super aufmerksam; das Bier und der Moorgeist haben geschmeckt. Was will man mehr. Danke den Teilnehmern für die entspannte Atmosphäre.