Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Yamaha XS 1100 Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 15.221 mal aufgerufen
 Sonstiges
carstenXS1100S Offline




Beiträge: 96

02.07.2018 23:54
Neues Motorrad Zitat · Antworten

Hallo Leute,
heute habe ich mir noch ein weiteres Motorrad gekauft. Eine BMW K1
Gruß
Carsten

Gruß, Carsten Schäfer

carstenXS1100S Offline




Beiträge: 96

02.07.2018 23:59
#2 RE: Neues Motorrad Zitat · Antworten

Bild

Gruß, Carsten Schäfer

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Abholung K1 mit Elmar.JPG
xs-martin Online

Administrator


Beiträge: 2.489

03.07.2018 08:03
#3 RE: Neues Motorrad Zitat · Antworten

Ein Ziegelstein - chic. Ich gratuliere!

Volker Offline



Beiträge: 84

04.07.2018 00:30
#4 RE: Neues Motorrad Zitat · Antworten

Hallo Carsten!
Die Beiden wären noch schicker, wenn du an der XS den Haltebügel an der Sitzbank richtig rum anschrauben würdest.

Volker

listovi ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2020 11:07
#5 RE: Neues Motorrad Zitat · Antworten

Das richtige Motorrad denn gefunden, bist du immer noch auf der Suche?

Wer die Geschichte nicht kennt, kann nicht aus ihr lernen.

carstenXS1100S Offline




Beiträge: 96

14.02.2020 12:11
#6 RE: Neues Motorrad Zitat · Antworten

Hallo,
auf der Suche nach Motorrädern bin ich immer mal. Zur Zeit allerdings nicht, da ich erst 2 Zukäufe hatte in den letzten Monaten.

Gruß, Carsten Schäfer

carstenXS1100S Offline




Beiträge: 96

30.10.2020 22:47
#7 RE: Neues Motorrad Zitat · Antworten

Hallo Leute,
2020 habe ich mir 3 Motorräder zugelegt.

Gruß, Carsten Schäfer

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
750ss.jpg 9Bimota.jpg 9GPZ.jpg
chapman Offline




Beiträge: 164

31.10.2020 09:24
#8 RE: Neues Motorrad Zitat · Antworten

Kein neues Motorrad sondern auch ein Jahrgang 1981 wie die Dicke und von selben Vorbesitzer kam dieses Jahr dazu

chapman Offline




Beiträge: 164

31.10.2020 09:34
#9 RE: Neues Motorrad Zitat · Antworten

Zitat von chapman im Beitrag #8
Kein neues Motorrad sondern auch ein Jahrgang 1981 wie die Dicke und von selben Vorbesitzer kam dieses Jahr dazu


xs-martin Online

Administrator


Beiträge: 2.489

01.11.2020 11:26
#10 RE: Neues Motorrad Zitat · Antworten

Bei Bimota in Rimini war ich mal; kurz vor der Pleite. Ein ganzes Zimmer voll retournierter 2-Takt-Motoren. Die wollten die Renaissance des 2-Takters einläuten. Theoretisch gut, da er - laut Bimota - effizienter sei als ein 4-Takter. Nur kamen die alle wegen Defekten zurück. Und dann die Gesetzesänderung bezüglich 2-Taktern. Schwupp, schon waren sie pleite. Ob sie nun wieder Lüfter bauen?

carstenXS1100S Offline




Beiträge: 96

01.11.2020 14:12
#11 RE: Neues Motorrad Zitat · Antworten

Seit 2005 produziert Bimota unter Kawasaki bereits wieder Motorräder. Zweitakter waren die wenigsten Maschinen. Motoren von Honda, Kawasaki, Yamaha, Ducati, Suzuki, BMW und auch eigene Entwicklungen wurden verbaut. Aktuell bringt Bimota eine Maschine mit dem Motor der Kawasaki H2R raus. Das Fahrwerk, die Bremsen und auch das Leistungsgewicht war bei Bimota schon immer sehr gut.
Gruß

Gruß, Carsten Schäfer

BSM-Auspuff  »»
 Sprung  
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz