Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Yamaha XS 1100 Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 642 mal aufgerufen
 Suche
Hägar Offline



Beiträge: 3

22.02.2019 19:48
Suche Vergasergehäuse Zitat · Antworten

Hallo,
Habe eine abgebrochene leerlauf Gemischschraube. Suche deshalb ein Vergasergehäuse für eine 2h9. Hat jemand was rum liegen?
Würde im Zweifelsfall auch eine komplette Bank nehmen.
Freue mich über jedes Angebot.
Gruß Carsten

Gerhard Höss Offline



Beiträge: 225

22.02.2019 22:52
#2 RE: Suche Vergasergehäuse Zitat · Antworten

...schreib mal genauer um welchen Vergaser es sich handelt .
Nur die mittleren sind gleich , der linke und der rechte unterscheiden sich doch recht deutlich ...
Aber wenn Du ne ganze Bank kriegst dann ist der richtige bestimmt dabei ....

Gruss Gerhard

Hägar Offline



Beiträge: 3

23.02.2019 05:07
#3 RE: Suche Vergasergehäuse Zitat · Antworten

Hallo Gerhard,
Danke für deine Antwort. Du hast natürlich recht die Angabe hilft ungemein.
Ich brauche ein Gehäuse von einem der inneren Vergaser. Wenn man in Fahrtrichtung von links zählt der 3.
Gruß Carsten

xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 2.512

23.02.2019 16:08
#4 RE: Suche Vergasergehäuse Zitat · Antworten

Hilft das: Reparatur Leerlaufgemischschrauben
Oder andere Beiträge, die Du über die Suchfunktion findest?

Bitte hier keine weiteren technischen Diskussionen. Angebote bitte per PN an den Verfasser der Übersichtlichkeit halber - danke.

Gerhard Höss Offline



Beiträge: 225

24.02.2019 22:31
#5 RE: Suche Vergasergehäuse Zitat · Antworten

Hallo Carsten ,

ich hab so einen rumliegen .
Der ist der Mittlere von der XS 750 , komplett leer , der sollte passen .Du musst also die Innereien komplett umbauen , sollte möglich sein . Auch die Drosselklappe . Kreuzschlitzschrauben mit Loctite sichern ! Die Leerlaufluftschraube ( hab ich leider nicht ) ist ja sicher hin , nachdem du die Spitze im Vergaser begraben hast . Mach Dir nix draus , das sit schon ganz anderen Leuten passiert , da nehm ich mich nicht aus ...
Hinterher solltest Du die Vergaser synchronisieren ! Mit Augenmass kriegt man das nicht gscheit hin .
Schreib mir PN , Adresse usw.

Gruss Gerhard

Hägar Offline



Beiträge: 3

27.02.2019 08:48
#6 RE: Suche Vergasergehäuse Zitat · Antworten

Bin fündig geworden. Hier kann zu gemacht werden.
Danke für die Hilfe.

 Sprung  
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz