Hallo Zusammen Ich bin auf der Suche nach einer bestimmten 1.1 . Ich habe diese Maschine vor über 35 Jahren gefahren . Darf ich es hier posten , oder gibt es Vorbehalte dagegen ? Gruß Reiner
Hallo Zusammen Wie schon geschrieben , bin ich auf der Suche nach einer bestimmten 1.1 ( 2 H9 ) und vieleicht gelingt es ja mit eurer Hilfe hier im Forum etwas über den Verbleib dieser Maschine herauszufinden . Mir geht es in erster Linie nur darum , zu sehen ob die Maschine noch lebt / fährt . Ihr wisst ja , alte Liebe rostet nicht . Hier mal ein paar Eckdaten zur Maschine : Bj. 1980 , Pichler Verkleidung 3/4 ( unten offen ) , Magura M-Lenker , Koni-Federbeine hinten , 2 Zusatzintrumente in der Verkleideung , Krauser Gepäcksystem mit Koffern ( alte ALU-Ausführung ) Chrom Schutzbügel am Motor , Sonderlackierung in Anthrazit-Metallic und eine seltene Berger 4 in 1 Auspuffanlage mit 40 mm Austrittsöffnung . Die Anbauteile waren alle , soweit erforderlich , eingetragen und TÜV- abgenommen . Vielen Dank schon mal im Vorraus für eure Bemühungen . Gruß Reiner
Hilfreich wären Fotos und vielleicht die Fahrgestellnummer. Eine Berger 4-1 kenne ich nur von den Suzuki GS 1000. Wenn du schreibst das deine gesuchte eine 80er 1.1 seien soll, dann wird es sich um eine 3X0 handeln.
Gruß Rolf
_______________________________________________ Ich mache keine Rechtschreibfehler ... das sind Wortneuschöpfungen !!
Hallo Zusammen @ Rolf , mit Fotos sieht das schlecht aus , habe die Maschine ja vor über 30 Jahren verkauft . Die Fahrgestellnummer habe ich aber noch in meinen Unterlagen : 2H9007029 Gruß Reiner
Hallo Rolf WOW , ich bin überrascht woran kannst du erkennen wann die Maschine gebaut wurde , und woran erkennt man die Produktionsnummer ? Was mich jetzt auch überrascht ist deine Aussage vom Bj. = 1978 , denn die Erstzulassung war 1980 , dann müsste die Maschine ja 2 Jahre irgentwo beim Händler / Zentrallager o.ä. gestanden haben . Gruß Reiner