Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Yamaha XS 1100 Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 814 mal aufgerufen
 Sonstiges
Reiner Offline



Beiträge: 12

11.05.2019 10:03
Auf der Suiche nach einer bestimmten 1.1 Zitat · Antworten

Hallo Zusammen
Ich bin auf der Suche nach einer bestimmten 1.1 . Ich habe diese Maschine vor über 35 Jahren gefahren .
Darf ich es hier posten , oder gibt es Vorbehalte dagegen ?
Gruß Reiner

XS-Rolf Offline

Administrator


Beiträge: 1.982

12.05.2019 10:31
#2 RE: Auf der Suiche nach einer bestimmten 1.1 Zitat · Antworten

Hallo Reiner.

Wir haben kein Problem damit, solange alles sauber von statten geht.


Gruß
Rolf

_______________________________________________
Ich mache keine Rechtschreibfehler ... das sind Wortneuschöpfungen !!

Reiner Offline



Beiträge: 12

12.05.2019 11:51
#3 RE: Auf der Suiche nach einer bestimmten 1.1 Zitat · Antworten

Hallo Zusammen
Wie schon geschrieben , bin ich auf der Suche nach einer bestimmten 1.1 ( 2 H9 ) und vieleicht gelingt es ja mit eurer Hilfe
hier im Forum etwas über den Verbleib dieser Maschine herauszufinden . Mir geht es in erster Linie nur darum , zu sehen ob die
Maschine noch lebt / fährt . Ihr wisst ja , alte Liebe rostet nicht .
Hier mal ein paar Eckdaten zur Maschine : Bj. 1980 , Pichler Verkleidung 3/4 ( unten offen ) , Magura M-Lenker , Koni-Federbeine hinten ,
2 Zusatzintrumente in der Verkleideung , Krauser Gepäcksystem mit Koffern ( alte ALU-Ausführung ) Chrom Schutzbügel am Motor ,
Sonderlackierung in Anthrazit-Metallic und eine seltene Berger 4 in 1 Auspuffanlage mit 40 mm Austrittsöffnung .
Die Anbauteile waren alle , soweit erforderlich , eingetragen und TÜV- abgenommen .
Vielen Dank schon mal im Vorraus für eure Bemühungen .
Gruß Reiner

XS-Rolf Offline

Administrator


Beiträge: 1.982

13.05.2019 13:35
#4 RE: Auf der Suiche nach einer bestimmten 1.1 Zitat · Antworten

Hallo Reiner.

Ich denke, das du so nicht weiter kommen wirst.

Hilfreich wären Fotos und vielleicht die Fahrgestellnummer.
Eine Berger 4-1 kenne ich nur von den Suzuki GS 1000.
Wenn du schreibst das deine gesuchte eine 80er 1.1 seien soll, dann wird es sich um eine 3X0 handeln.


Gruß
Rolf

_______________________________________________
Ich mache keine Rechtschreibfehler ... das sind Wortneuschöpfungen !!

Reiner Offline



Beiträge: 12

13.05.2019 19:33
#5 RE: Auf der Suiche nach einer bestimmten 1.1 Zitat · Antworten

Hallo Zusammen
@ Rolf , mit Fotos sieht das schlecht aus , habe die Maschine ja vor über 30 Jahren verkauft .
Die Fahrgestellnummer habe ich aber noch in meinen Unterlagen : 2H9007029
Gruß Reiner

XS-Rolf Offline

Administrator


Beiträge: 1.982

14.05.2019 10:49
#6 RE: Auf der Suiche nach einer bestimmten 1.1 Zitat · Antworten

Uuups .... 3x0 ist quatsch - SORRY !!

Deine FG-Nummer ist von einer frühen 78er 2H9, also die 6928te aus der europäischen Produktionsserie von 1978.



Gruß
Rolf

_______________________________________________
Ich mache keine Rechtschreibfehler ... das sind Wortneuschöpfungen !!

Reiner Offline



Beiträge: 12

16.05.2019 09:34
#7 RE: Auf der Suiche nach einer bestimmten 1.1 Zitat · Antworten

Hallo Rolf
WOW , ich bin überrascht woran kannst du erkennen wann die Maschine gebaut wurde ,
und woran erkennt man die Produktionsnummer ?
Was mich jetzt auch überrascht ist deine Aussage vom Bj. = 1978 , denn die Erstzulassung
war 1980 , dann müsste die Maschine ja 2 Jahre irgentwo beim Händler / Zentrallager o.ä.
gestanden haben .
Gruß Reiner

xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 2.494

16.05.2019 09:50
#8 RE: Auf der Suiche nach einer bestimmten 1.1 Zitat · Antworten

https://www.falkner.de/xs-1100/pdf/Mikrofiche.PDF
verlinkt von http://xs-1100.de/


Noch einfacher: über die Suchfunktion hier im Forum mal nach "Modellzuordnung" suchen

 Sprung  
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz