Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Yamaha XS 1100 Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 624 mal aufgerufen
 Fahrwerk - Rahmen - Federung - Bremsen
D11 Offline



Beiträge: 3

07.10.2019 21:33
Zurück verlegte Fußrasten Zitat · Antworten

Moin ich besitze eine 2h9 bj 78 und bin auf der Suche nach zurück verlegte Fußrasten kennt jemand da ne adresse oder hat welche die man gegen geld tauschen könnte oder weiß irgendwas zum thema bin über alles froh 😁

Gerhard Höss Offline



Beiträge: 225

10.10.2019 22:18
#2 RE: Zurück verlegte Fußrasten Zitat · Antworten

..die 5k7 , also die XS 1100 S hat die Fussrasten deutlich weiter hinten .
Dazu gehören natürlich auch der Schalthebel mit Gestänge und der Bremshebel . Das sollte ergatterbar sein und hat den Vorteil dass das natürlich passt und sicher kein allzugrosses Loch in den Geldbeutel reisst .
Frag mal den Werner Meier ....
Gruss Gerhard

xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 2.503

11.10.2019 09:22
#3 RE: Zurück verlegte Fußrasten Zitat · Antworten

Was genau meinst Du? Wieviel zurück versetzt? Rennmäßig? Oder, um mehr Platz zu haben als großer Fahrer?

Es gibt eine Anlage von irgendeinem US-Modell. Darüber findest Du hier im Forum auch Infos. Einfach mal die Suchfunktion benutzen oder durch die Beiträge blättern. Dann gibt es noch was von Raask. Ob man die noch irgendwo gebraucht auftreibt, wage ich zu bezweifeln.

xs.andi ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2019 17:33
#4 RE: Zurück verlegte Fußrasten Zitat · Antworten

Hallo,

die Rastenanlage der 5K7 passt leider nicht an die 2H9.
Die Rahmen beider Bikes sowie die Aufnahmen der Rastenplatten sind verschieden.
Die Rasten der 5K7 wären im Vergleich zur 2H9 auch nur 3 cm zurück versetzt.
Habe noch Anlagen von Raask im Fundus,bei Interesse bitte PN an mich.....

Gruß, Andi

 Sprung  
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz