Neben den „großen“ Sicherungskasten ist links unten noch ein Kleinerer mit einer einzelnen Sicherung,
Frage in die Runde:
1. was wird hier abgesichert? Warum separat? 2. Kann man diese Verbindung/Kabel nicht auch in den großen Sicherungskasten verlegen und hier entsprechend absichern?
Da wird gar nichts gesichert. Der Anschluss ist nicht belegt. Daran konnte man zusätzliche Verbraucher anschließen. Ladegerät, Lampe, Navi, Radio oder sonst was. Später hieß so ein Ding einfach "Zusätzliche Steckdose"
Ich habe den Anschluss für ein externes Batterie-Ladegerät verwendet. Habe dazu eine Buchse in den Seitendeckel eingebaut, sodass ich nicht jedes Mal die Sitzbank abbauen musste.
bevor Du den Seitendeckel ruinierst... warum nicht eine leicht zugängig angebrachte Steckdose (ich verwende dann ein Adapterkabel für das Saito-Ladegerät)
Dann kann man bei Bedarf auch ein Navi anschliessen.
Zitat von XS-Ulli im Beitrag #7Brauche jetzt erst einmal eine neue Sitzbank; meine ist nicht zu retten (komplett durchgerostet )
Gehört zwar nicht hierhin: Werner Maier (xs1100.org) verkauft Kunststoff-Platten. Falls Du entrosten willst: ein Sattler macht sie Dir für rund 100 € neu.