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Ich habe mal behauptet, das der Endantrieb der 5k7 länger übersetzt ist. Ironpig (Horst) hat mal die Antriebsumdrehungen nachgemessen und war der Meinung das der 5K7 Kardan etwas über eine 1/4 Umdrehung weniger dreht. Bis soweit wurde diskutiert, dann kam das Thema Endantrieb der XS 750 und der Rest vom ursprünglichen Thema ist leider untergegangen.
Fakt ist das die 5k7 bei 100 km/h gut ~ 400 U/min weniger dreht als die 2h9/3x0. Die Gehäuse der Endantriebe sind gleich, steht bei beiden 2h9 hinten drauf.
Gruß Rolf
_______________________________________________ Ich mache keine Rechtschreibfehler ... das sind Wortneuschöpfungen !!
wie lassen sich denn dann die beiden auseinander halten? Immerhin wäre ein Umbau auf den 5K7 Endantrieb eine Sache von vier Muttern. Beim XS750er Endantrieb ist der Aufwand deutlich größer, der Effekt aber wohl auch.
Unterscheiden kann man sie wohl nur durch die Lackierung. Wenn ich mal Zeit habe, werde ich die Übersetzungs-Umdrehungen beider Endantriebe mal nachmessen.
Gruß Rolf
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