Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Yamaha XS 1100 Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 516 mal aufgerufen
 Biete
Macmike Offline



Beiträge: 1

20.04.2021 13:08
Verkaufe meine XS 1100 2 Stück Thread geschlossen

Ich heiße Michael bin 62J. und habe mein ganzes Leben ab dem 16. Lebensjahr Moped/ Motorrad gefahren.

Nix Mofa mußte gleich ne Kreidler mit Führerschein sein

So und dann habe nach diversen Mopeds mir ne XS 1100 angeschafft und dabei blieb es dann

Ich hatte mal drei Stück eine haben die mir unterm Arsch zusammengefahren da waren es nur noch 2 und ne Schwerbehinderung.

Trotzdem weitergefahren und nun stehen die schon so lange rum ----- sehr schade .

was habe ich:

" 2 Stück XS 1100 die mit 24 Liter Tank

eine mit Brief und Zulassung hier in Deutschland die andere habe ich mir aus San Francisco mitgebracht mit echten 6000 Meilen auf der Uhr die hat nix Papiere

Was sind das für Dinger : Deutsche TYP 2H9 BJ 80 Ami Typ 2H7 BJ 78

unterscheiden sich offiziell nur durch den fehlenden Ölkühler bei der AMI und die haben auch keine Umlenkung an der Schaltwippe .

Deutsche Maschine hat nen Ami Motor ( nur Silber statt schwarz mit silbernen Rippen auf der Uhr 90.000 km der Amimotor hat ca. 47000 km

Ami hat wirklich 6000 Meilen und ich habe damals noch einen Ölkühlersatz besorgt (komplett)

Tacho´s und diverse Ersatzteile habe ich u.a. Zündboxen ( zusätzlich 2 Stück ) 4 Ansaugkrümmer Gummi neu (immer kaputt) 4 Blinker neu mit Chrome Koffersatz u.a.

Maschinen sind komplett mit Tanks ( Müssen aufgearbeitet werden+ 2 in Reserve ) megabegehrt dazu noch Hinterradschwingen Drehzahlmesser und Bremszylinder und Zündspulen

Was will ich dafür haben?

Wenn ich nur das haben will was ich dafür bezahlt habe haltet ihr uns alle hier im Norden für bekloppt und wir kommen nicht mal auf ein Bier zusammen.

Die beiden Yamaha´s gehen nur zusammen weg
Beide Yamaha´s als Pack je 900 also 1800 Euro


Bilder Habe ich euch unter Goggle Drive eingestellt nicht die Besten

Leider darf ich erst nach 5 Postings Links einstellen also schreibt mich an ich sende das dann zu !

Das finde ich fair und nicht überzogen

Kann er auch selber restaurieren sagt ihr dann zu Recht aber:

ich habe nur einen Arsch zum sitzen und ich hab so viel um die Ohren ( Oldtimer/ Bau eines Wohnmobils + 2 alte Volvo Oldtimer ) Hund, Haus, Frau und ich gebe nix davon auf .

Am besten schreibt Ihr mir eine PM oder direkt Mischu(at)grasredder.de ich melde mich dann umgehend !

Ach so wo stehen die ?

In Hamburg an der Elbe Nähe Zollenspieker Fährhaus

Danke bleibt gesund und gute Fahrt

Michael


+++ Edit +++

Zur besseren Kenntlichkeit des Verkaufspreises habe ich diesen im Beitrag besser sichtbar gemacht.
Admin Rolf





 Sprung  
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz