Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Yamaha XS 1100 Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 152 mal aufgerufen
 Vergaser - Luftfilter - Tank - Benzinsystem
msw68 Offline




Beiträge: 87

24.05.2024 18:53
Ansaugstutzen, der X-te....... Thread geschlossen

Hallo,

ich möchte das Thema "Ansaugstutzen" noch einmal aufwärmen.

Ich möchte wissen, ob die Ansaugstutzen von Tourmax besser sind, als der Chinakram?

Ich habe ein Set Chinakram gekauft und die sind nach nicht einmal 2000km rissig geworden. Das ist sehr ärgerlich. Die Risse gehen zwar noch nicht durch, das kann aber nicht lange dauern.

Die Tourmax gab es früher mal bei Louis. Die haben sie aber nicht mehr. Man kann sie aber noch über die Bucht kaufen. Kosten an die 80-100€ das Set. Der Chinakram kostet etwa 30€.

Allerdings, wenn die Tourmax auch nur Chinakram sind für das dreifache Geld, kann man sicher auch darauf verzichten. Daher meine Frage.

Dann habe ich gelesen, das es noch Ansaugstutzen von ARS gibt. Die habe ich gar nicht im Netz gefunden.


Was gibt es noch für Lösungen?

Gruß
Martin

 Sprung  
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz