Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Yamaha XS 1100 Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 686 mal aufgerufen
 Vergaser
Diggerbub ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2009 19:39
Ansaugstutzen Thread geschlossen

Moin Moin,
die Ansaugstutzen an meiner XS sind hin und ich habe jetzt schon einige Angebote für Nachfertigungen gefunden. Preise zwischen 75 und 120€, hat jemand Erfahrungen, gibt es da Qualitätsunterschiede?? Welcher Lieferant hat das beste Preis/Leistungsverhältnis, oder sind die Stutzen alle gleich und der Preis macht nur eine Aussage über die Geschäftstüchtigkeit des Händlers ;-)

Danke und GRuß

Volker

XS-Rolf Offline

Administrator


Beiträge: 1.982

22.03.2009 11:25
#2 RE: Ansaugstutzen Thread geschlossen

Hallo Volker.

Unterschied zwischen den Originalen und Nachfertigungen:
Die Nachgefertigten werden schnellen wieder rissig ... was aber nur optisch ein Mankon ist, weil sie nur äußerlich porös aber die Risse nicht durchgehen.

Original Yamaha ? ..... wenn es denn noch so ist --> die verkaufen auch nur noch Nachfertigungen.

So wie ich das gesehen habe, bekommst du die Nachfertigungen in Internet schon ab 65 €


Gruß
Rolf

_______________________________________________
Ich mache keine Rechtschreibfehler ... das sind Wortneuschöpfungen !!

Diggerbub ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2009 15:56
#3 RE: Ansaugstutzen Thread geschlossen

Na da halt ich mich dann mal an einen preiswerten Anbieter, gibt es auch in Hamburg zu kaufen, das spart dann auch noch das Porto.
Habe jetzt erst mal einen guten Tank gefunden und werde demnächst mal die Vergaser ins Ultraschallbad packen und dann schauen wir mal wie sich das Motörchen so benimmt und was da noch an Arbeit auf mich zu kommt.

Gruß

Volker

 Sprung  
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz