Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Yamaha XS 1100 Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 2.418 mal aufgerufen
Umfrage: Was hälst Du von der App?
Bisher wurden 8 Stimmen zur Umfrage "Was hälst Du von der App?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Finde ich gut, weiter machen 8
100%
2. Finde ich nicht gut, lass es bleiben 0
0%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
Die Umfrage ist beendet.
8 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Sonstiges
MISTY Offline




Beiträge: 7

10.06.2016 09:59
Smartphone-App für Flohmarkt und Service, nur für XS1100 Zitat · Antworten

Hallo Leut's,

da ich mich vor ein paar Jahren von meinen Eisenschweinen trennen musste habe ich mich einem anderen Hobby gewidmet....

Vorgestern habe ich im Google Play Store meine App nur für YAMAHA XS1100 veröffentlicht.
Die App soll Flohmarkt für XS1100 Mopeds, Teile und Serviceangebote (z. B. Vereine, Gruppen, Termine von Veranstaltungen usw.) in einer Plattform vereinen.

Ihr könnt ja mal downloaden und ausproben. Die App ist nagelneu und daher gibt es noch keinen Inhalt (falsch: ein Angebot in Australien und ein Angebot in Deutschland) aber das kann ja noch werden.

Zuerst habe ich Android befriedigt, IOS kommt dann in Kürze hinterher.

Das ist die erste Version und es wird nach und nach Verbesserungen und Erweiterungen geben. Die ersten Versionen haben natürlich auch noch Bugs... einfach kann jeder.

Wenn Ihr Fehler findet könnt Ihr sie gerne behalten oder mir eine mail schreiben an michael.is@gmx.de. Wenn Ihr das gut findet, sacht Bescheid, wenn Ihr es nicht gut findet, sacht auch Bescheid;-)

Es gibt auch eine Facebookseite dafür.

Facebook: https://www.facebook.com/XS1110.Classic/ oder Suche nach "XS 1100 Classic - Services, Bikes & Parts"
Google Play Store: https://play.google.com/store/apps/detai...y2share.app4200 oder Suche nach "XS 1100 – Fleamarket & Service"



Viel Spaß

MISTY

Martini-Andy Offline




Beiträge: 805

10.06.2016 10:53
#2 RE: Smartphone-App für Flohmarkt und Service, nur für XS1100 Zitat · Antworten

danke Michael, gute Idee. Habe zwar im Moment nur ein IPad, also kein Androidgerät, aber dafür kommt ja noch was :-)

____________________________________________
Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit so wenig solange versucht, dass wir qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

MISTY Offline




Beiträge: 7

12.06.2016 17:20
#3 RE: Smartphone-App für Flohmarkt und Service, nur für XS1100 Zitat · Antworten

Hallo Leut's,

ich habe eben eine neue Version für Android in den SpielStore geladen:

Neue Funktion: Weltweite Suche und Suchagent für weltweite Suche und ein paar kleinere Bugs gefixt....

Anleitung dafür auf der FB-Seite....

Gruß

Jörg Offline



Beiträge: 8

22.06.2016 15:50
#4 RE: Smartphone-App für Flohmarkt und Service, nur für XS1100 Zitat · Antworten

Schön wäre, wenn man nicht unbedingt ein Google-Konto haben müsste um die App zu laden.
Also, wenn die .APK zum Download ohne Google zur Verfügung stehen würde

MISTY Offline




Beiträge: 7

23.06.2016 06:39
#5 RE: Smartphone-App für Flohmarkt und Service, nur für XS1100 Zitat · Antworten

Hallo Jörg,

ich kann Dir die APK auch mailen.... brauche nur Deine emil.

Wenn ich das ohne Google mache geht mir die ganze Statistik verloren und einige vertrauen der "Quelle" auch nicht.

Michael

Jörg Offline



Beiträge: 8

23.06.2016 13:56
#6 RE: Smartphone-App für Flohmarkt und Service, nur für XS1100 Zitat · Antworten

Hi,
sehr nett von dir, einmalig könnte ich mir die auch, mit 'nem Dritthandy laden, die Frage ist, ob man eine Info bekommt wenn etwas aktualisiert wurde.

MISTY Offline




Beiträge: 7

25.06.2016 11:44
#7 RE: Smartphone-App für Flohmarkt und Service, nur für XS1100 Zitat · Antworten

Hallo Jörg,

APK ist unterwegs per mail....

MISTY Offline




Beiträge: 7

27.06.2016 22:19
#8 RE: Smartphone-App für Flohmarkt und Service, nur für XS1100 Zitat · Antworten

Hi Andy,

pack Dein Apfel aus:


https://itunes.apple.com/us/app/xs-1100-...ce/id1125968160

oder suche nach

"XS 1100 – Fleamarket & Service" im Obstladen.

Viel Spaß

 Sprung  
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz