Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Yamaha XS 1100 Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 640 mal aufgerufen
 Elektrik
JRMaier Offline



Beiträge: 454

23.05.2010 22:55
Wer kennt diese Kabel Thread geschlossen

Hallo,

ich hätte da ein Problem. Kann mir jemand sagen was für welche Kabel das auf den angehängten Bildern sind und ob die evt. zusammengesteckt werden müssen? Es handelt sich hier um eine 2H9.

Das sind die beiden letzten Kabel, die ich nicht zuordnen konnte.

Schöne Grüße aus dem Taubertal

Jürgen

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Welches_Kabel_1.JPG Welches_Kabel_2.JPG
Peter Kemm Offline




Beiträge: 1.265

23.05.2010 23:17
#2 RE: Wer kennt diese Kabel Thread geschlossen

Hallo Jürgen,

die kurze grün isolierte Leitung vom Anlasserrelais und die zur TCI-Einheit führende Leitung mit roter Isolation mit gelbem Streifen gehören zusammengesteckt - hierzu vgl. das Schaltbild im Werkstatthandbuch. Die grüne Isolation ist im Schaltbild nicht gekennzeichnet.

Gruß, Peter

JRMaier Offline



Beiträge: 454

24.05.2010 20:29
#3 RE: Wer kennt diese Kabel Thread geschlossen

Hallo Peter!

Vielen Dank für Deine Auskunft. Ich vermutete zwar, das es so ist, aber ohne Kompetene Auskunft wollte ich die Kabel nun doch nicht zusammenstecken! Alos: Nochmal besten Dank!!!!

Habe übrigens gleich noch eine Frage zum LuFi, aber die stelle ich im Vergaser-Forum.

Schöne Grüße aus dem Taubertal

Jürgen

 Sprung  
Xobor Xobor Community Software