ja und welche sind das die Alternativen,und muß ich da was umbauen,und wenn was und wie,ich fahre zum ersten male eine XS. kannst du mir ein paar Tips geben.
Mit ein winzig bißchen Eigeninitiative ließen sich in manchen Fällen ganz einfach zumindest grundsätzliche oder globale Antworten, respektive Problemlösungen innerhalb des Forums finden. Falls dann noch Detailfragen auftauchen oder sich Verständnisschwierigkeiten ergeben, spricht selbstverständlich überhaupt nichts gegen zusätzliche Nachfragen (im Bereich 'Technik ...'). S.a.
Oder auch, wenn Du die komlette Zündung überarbeiten willst, um weitere Schwachstellen zu beseitigen (Pickupkabel, Fliehkraftverstellung, Unterdruckdose.....): IgniTech-Zündung
Ich verstehe Dich. Wir verkaufen das auch nur zum Selbstkostenpreis. Du kannst auch direkt bei Ignitech bestellen. Dann wird es ein paar Euro günstiger. Du musst Dir dann aber was überlegen, wie Du die Flihkraft lahm legst. Und die Kurven, Einbauanleitung und Kabeladapter sind auch nicht dabei. Das kannst Du Dir dann ggf. selber bauen.
wir sollten das Thema nicht unter "suche" vertiefen. Bitte schicke mir Deine Emailadresse per PN, dann schicke ich Dir das Handbuch, das eine Menge Bilder enthält.