was sagt das Reparaturhandbuch hierzu? Was Deine Schieblehre oder ggf. Lineal/Zollstock/Maßband? Und was sagt Dein eigener Threads hierzu? Benzinhahnstellung dauernd ON ?
Würde Dich am liebsten wieder verwarnen. Wie oft, meinst Du, lassen sich Andere noch von Dir vor den Karren spannen, um für Dich zu suchen? Irgendwann hilft Dir keiner mehr, auch bei echten Fragen. Es hilft im Leben ungemein, wenn man erst denkt und dann handelt. Mit doppelten und dreifachen Threads müllen wir das Forum zu, sodass diese fantastische Übersichtlichkeit verloren geht. Ginge das, dass Du ab sofort erst denkst und selber suchst, bevor Du das nächste Mal "schreist"? Vielen lieben Dank.
Ok in den Beitrag steht es drin. Ist das denn so schlimm mal eben darauf zu verweisen?
Mein Bike und mein Handbuch stehen in der Werkstatt und ich wollte die Teile bestellen. Deswegen die Frage. Klar hab ich eine Schieblehre , nur ich bin nicht beim Bike.
Zitat von Robby im Beitrag #4hier wird aus einer Mücke gern ein Elefant gemacht.
Leider waren es schon mindestens drei Mücken innerhalb weniger Tage, lieber Robert. Zurückhalten muss sich hier niemand. Vielleicht - wie zuvor schon geschrieben - sollte man sich selber mal ein wenig bemühen und die Suche bzw. Forumsstruktur (= vorhandene Threads) nutzen, bevor man 100e Forumleser vor den Karren spannt. In der Zeit, in der ein solcher Thread geschrieben ist, kann man auch suchen (bzw. sich an seine eigene Frage von vor sechs Monaten erinnern. Wie siehst Du das?