Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Yamaha XS 1100 Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 2.531 mal aufgerufen
 Fahrwerk
Seiten 1 | 2
kawaconne ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2010 18:17
#26 RE: Staubkappen 2H9 Thread geschlossen

Hallo - hab von einem Member nun Staubkappen bekommen - sind aber die Falschen. Hab mal ein Bild angehängt welche Teile ich an meiner 78iger verbaut habe - die linke aufm Bild.
Conne

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Staubkappen.JPG
XS-Rolf Offline

Administrator


Beiträge: 1.982

19.02.2010 21:18
#27 RE: Staubkappen 2H9 Thread geschlossen

Hallo.

Die Rechte ist von einer US XS 1100 Special, passend wie bei der 81er LH.


Gruß
Rolf

_______________________________________________
Ich mache keine Rechtschreibfehler ... das sind Wortneuschöpfungen !!

JRMaier Offline



Beiträge: 463

19.02.2010 21:59
#28 RE: Staubkappen 2H9 Thread geschlossen

So, heute sind die Simmerringe/Staubkappen aus England eingetroffen.

Die Simmerringe scheinen so ok zu sein (sehe ich erst, wenn ich sie verbaue). Aber die Staubkappen sind in jedem Fall nicht die richtigen für eine 2H9. Diese sind so konstruiert, das sie in das Standrohr von oben gesteckt werden (direkt über den Simmerringen und nicht außen über das Standrohr gezogen werden, wie das beim Originalteil der Fall ist.

Also, nicht geeignet.

Ich poste jedenfals demnächst noch ein Bild von dem Teil.

Schöne Grüße aus dem Taubertal

Jürgen

XS-Rolf Offline

Administrator


Beiträge: 1.982

10.03.2010 15:48
#29 RE: Staubkappen 2H9 Thread geschlossen

Ich habe heute noch mal in meinem Fundus gewühlt und noch 4 gute Staubkappen für eine Special gefunden. (Wie auf dem Bild von Conne rechts)
Habe eine dann mal auf ein 2h9 Gabelrohr gesteckt, passt nicht korrekt, weil die Kappe innen eine breiteren Gummikante hat und nicht in die 2h9 Nut des Gabelrohrs rein passt.
Ich denke das beim Einfedern sich die Specialkappen hochziehen werden.
Es wäre vielleicht nur eine Notlösung.

Gruß
Rolf

_______________________________________________
Ich mache keine Rechtschreibfehler ... das sind Wortneuschöpfungen !!

Jörg E. Offline



Beiträge: 243

10.03.2010 18:52
#30 RE: Staubkappen 2H9 Thread geschlossen

Hallo zusammen ,

könnten es die hier sein, Artikelnummer 3H5-23144-00 , laut http://www.benefiscal.co.uk/ , wäre die Nummer bei der 2H9 passend.

Gibts grad im Ami ebay , 2 Stück mit Porto umgerechnet 21,40 € , es fällt somit kein Zoll an , da unter der Freigrenze.

Gruß

Jörg

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
3H5-23144-00.jpg
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz