tach auch - hab nun meine XS bald so weit - Frühjahr darf kommen ! Was mir noch fehlt sind neue Staubkappen für die Gabel - wer hat die noch - von welchem anderen Moped passen die !?
Habe letztes Jahr welche bei meinem Händler des Vertrauens gekauft. War nicht teuer. Es gab sie und gebrauchte, die eben auch schon alt und demnächst kaputt wären, hatte ich, wollte ich aber nicht einbauen.
Dann war es aber ein Glücksfall das dein Händler so was noch gehabt hat. Normalerweise gibt es die Kappen schon lange nicht mehr und werden daher teuer gehandelt wenn noch irgendwo welche auftauchen.
Passende von einem anderem Motorrad Typ gibt es nicht.
Gruß Rolf
_______________________________________________ Ich mache keine Rechtschreibfehler ... das sind Wortneuschöpfungen !!
Geht es um die Staubschutzdichtungen die auf den Tauchrohren sitzen? Teilenummer: 2h7-23144-00-00 und 3h5-23144-00-00. Wenn ja, die gibt es noch! Habe sie auf ner Ami-Seite gefunden.
wenn da jemand in den USA solche Staubkappen bestellt, könnte der-/diejenige mir ein Paar mitbestellen? Das Problem an USA-Bestellungen sind immer die hohen Frachtkosten. Ich würde das Geld demjenigen auch vorab überweisen.
Jo, wenn die jemand bestellt, machen wir direkt ne Sammelbestellung daraus! Ich habe drei XSen, und würde mir dann 6 Staubschutzdichtungen auf Vorrat bestellen.
Laut Angebotstext (wenn mich meine English-Kenntnisse nicht zu sehr täuschen) werden in den Angebot sowohl die Simmerringe als auch die Staubschutzkappen als Satz angeboten.
Man bekäme also 4 Teile: 2 Simmerringe und 2 Staubschutzkappen.
Also wenn man das Bild vergrößert, sind man doch Unterschiede oben auf den Ringen in einer Packung. Aber aus England was kaufen tue ich nicht so gerne.
Gruß Rolf
_______________________________________________ Ich mache keine Rechtschreibfehler ... das sind Wortneuschöpfungen !!
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Fork Oil Seals & Fork Dust Seals for the following models: öl abdichtungringe und gabel abdichtringe oder staubhalter stehen da aber ist das gleiche,ist nür für leute die kein gütes englische kennen das gummiteile heißen auf englisch fork seals dust boots das sind die staubkappen sehe Werbung: http://cgi.ebay.com/ebaymotors/fork-seal...sQ5fAccessories mvg Andy
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Zitat von AndyNLFork Oil Seals & Fork Dust Seals for the following models: öl abdichtungringe und gabel abdichtringe oder staubhalter stehen da aber ist das gleiche,ist nür für leute die kein gütes englische kennen
Hallo Andi, laut ebay-Text besteht das Angebot aus: Complete Kit includes 2x Fork Oil Seals & 2 x Fork Dust Seals
Bei der Beschreibung nehme ich mal an, das hier wirklich 2 Simmerringe und 2 Staubschutzkappen angeboten werden.
Mut zum Risiko: ich hab jetzt so einen Satz bestellt. Wenn er kommt, werde ich die Teile (mit Bild) hier vorstellen. Mal sehen, ob ich mich dann ärgern muss. Aber ein paar Simmerringe brauche ich sowieso.
ich lass es mal darauf ankommen. In jedem Fall sind wir hinterher alle schlauer als vorher! Der Verkäufer hat mir per Bucht schon mitgeteilt, das er die Teile verschickt hat. Schätze spätestens nächsten Dienstag kann ich berichten!