Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Yamaha XS 1100 Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 642 mal aufgerufen
 Suche
xs tom Offline




Beiträge: 22

12.08.2012 19:51
vergaser 2 mit unterdruck antworten

hallo allerseits. in meinem 2.ten vergaser steckt die abgebrochene gemischregulierschraube fest. bekomme das verflixte teil nicht raus. hat jemand noch nen vergaser übrig und kann mir das teil abtretten ? bitte mal melden und dann werden wir uns bestimmt einig

xs tom Offline




Beiträge: 22

21.08.2012 19:14
#2 brauche dringend vergaser !! antworten

hey allerseits !
hab neulich schonmal nach einem vergaser gesucht, aber jetzt stecken die spitzen von drei LLGRS´s
in den vergasern fest. probiere seit tagen die dinger da irgendwie raus zu bekommen und mir scheint,
ich mache dabei nur mehr kaputt als das es hilft. hat nicht jemand eine komplette vergaserbank von
der er sich trennen könnte. ich fahre eine ganz hübsche 2H9 und möchte das auch gerne in zukunft
machen. über angebote würde ich mich super freuen !

xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 2.096

22.08.2012 08:15
#3 RE: brauche dringend vergaser !! antworten

Hi Tom,

hast Du diesen Thread schon gelesen: abgebrochene Leerlaufgemischschraubenspitzen auspressen

Ansonsten ist auch ne XJR-Vergaserbank zu empfehlen. Die kriegst Du noch massenhaft; am besten in XJR-Foren.

Martin

xs tom Offline




Beiträge: 22

22.08.2012 10:42
#4 RE: brauche dringend vergaser !! antworten

ja danke martin,
hab ich genau studiert und auch in etwa nachgebaut. hat leider überhaupt nicht geklappt, weil ich beim zusammendrücken immer wieder daneben gerutscht bin. das ganze sieht irgendwie einfacher aus als es ist. aber vielen dank für den xjr tip !

xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 2.096

22.08.2012 14:12
#5 RE: brauche dringend vergaser !! antworten

Vielleicht macht es Schraeer ja für Dich - für ne Kiste Bier oder so...???? Ich weiss es nicht.

schraeer Offline



Beiträge: 109

23.08.2012 10:58
#6 RE: brauche dringend vergaser !! antworten

gute Idee.
Wenn der Bereich der Düsenmündung nicht allzu vergniedelt ist, kann man vielleicht noch was machen.
Ansonsten habe ich ihm schon den Kauf meiner aufgearbeitetenen Vergaserbank angeboten.
Holger

 Sprung  
Xobor Xobor Community Software